Teamvorstellung

Unser Team

Markus Rau

Kundenbetreuung Innen- und Außendienst

Seit 2007 bin ich im Unternehmen tätig. Zum meiner Tätigkeit gehört die Beratung von Privatkunden und Firmenkunden in allen Versicherungsangelegenheiten. Dies geht von der Analyse der bestehenden Produkte, über Angebotserstellung und Abschluss von Versicherungen bis hin zur Begleitung im Schadensfall.

03722 90064

service@livm.de

Passende und ehrliche Kundenberatung liegt mir am Herzen.

Seit über 20 Jahren versuche ich nun schon meine Kunden fair und ordentlich zu beraten. Welche Produkte sind die richtigen und welche passen zu welchen Kunden.

Ich suche für meine Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Beruflicher Werdegang

  • 2003 Abschluss Abitur 
  • 2003-2006 Ausbildung zum Versicherungskaufmann
  • 2006-2007 Sachbearbeiter VHV-Versicherung
  • 2007 selbständiger Versicherungsmakler
  • 2014 Gründung Limbacher Versicherungsmakler e.K.
  • 2019 Übernahme der Firma von Thomas Rau

Share by: